Samstag, 17. November 2012

ein Elch, ein Pinguin, ein Eisbär und ein Ren

gibt es dieses Jahr auf meinen "Familien -Weihnachtskarten". Ganz einfach im CAS-Stil-wobei die Coloration, so einfach sie auch ausschaut, doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt...also doch nicht soooo CAS :-))

Die ersten sechs Stück habe ich schon fertig, vier Karten im selber Stil folgen. Nebenher habe ich noch eine Auftragskarte und meine Monatstauschkarte fertig gemacht-davon muss ich aber erst Fotos machen (ich hoffe ja, dass sich dieser blöde Nebel mal lichtet-alles ist hier seit Tagen grau in grau...)

So, nun aber hier erstmal die Kärtchen:



 
 
Digistamp: Tiddly Ink: Inki Critters
Coloration: Copics
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag!
liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa,

    wow, deine Karten sehen spitze aus. Gefallen mir sehr, die vier Kameraden.
    Und das ist eine Digi?
    LG und schönen Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa!

    Das sind doch mal lustige Weihnachtskarten!

    Toll! Sie gefallen mir alle 6! Mach ruhig weiter, denn du wirst viele lachende Gesichter damit verzaubern!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karten finde ich sooooo süß! Davon würde ich gern eine abstauben ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind soo toll, der Digi-Stamp ist echt genial :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...