Dienstag, 9. Oktober 2012

wieder da


Hallo meine lieben Leser
 
nachdem ich die letzten 10 Tage im Urlaub und davon ein paar Tage in München auf Wies'n (scheee wars :-)) und in Sachsen auf der Beerdigung unseres Uropas war, melde ich mich kreativ zurück und habe ganz viele Karten gemacht (schon interessant, wie sich so ein aufgeräumtes Stempelzimmer auf die Muse auswirkt "grins"-Bilder folgen noch die Woche-, sogar meine ersten vier Weihnachtskarten habe ich fertig, muss sie aber noch fotografieren.
Heute zeige ich Euch ersteinmal ein paar Karten, die ich grösstenteils mit meinen SU Stempeln gemacht habe:
 
 
Diese war eine Auftragsarbeit für einen junggebliebenen, peppigen 70. Herrengeburtstag
 
 
 
Diese zum 65. Damen Geburstag, gewünscht war eher traditionell und in den Farben gelb und blau...erinnert mich immer an den Schweden...daher habe ich mich für Safran und Baiblau entschieden

 
und diese für die Vorratsbox -inspiriert von Sarah Seelenzart (ich bräuchte nur noch einen etwas grösseren Textstempel und die Briefmarkenstanze....
 
 
als nächstes steht ja Halloween an, bin ja eigentlich nicht so der Halloweenfan, aber nachdem ich jetzt doch im Besitz einiger süssen Digis bin, werde ich dem Thema doch ein paar Kärtchen widmen..mal schauen, wen ich damit überrasche......
 
Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich gehe noch etwas Blogbummeln und dann ab ins Bett (der Wecker geht morgen wieder um 5.00 und ich bin immer noch im Urlaubsrhythmus (ist das jetzt richtig geschrieben ? ;-)
 
liebe Grüsse

 



Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa,
    schön, dass du einen schönen Urlaub hattest (bis auf die Beerdigung!) und du nun erholt und frisch ans Werk gehst.
    Deine Karten sehen super aus. Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück,
    freu mich schon auf dich, wieder mehr zu sehen von dir und auf dein bastelzimmer freu ich mich auch.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...