Freitag, 26. Oktober 2012

Spooky Birthday



Guten Abend meine lieben Bloggis!

Erstmal vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentare-ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich wieder einen Kommentar bekomme!!

Da wir diese Woche Besuch haben, komme ich leider gar nicht viel zum bloggen oder zum Karten machen. Gestern habe ich mir dann aber doch 2 Std "frei" genommen und noch die restlichen Halloweenkarten fertig gestellt-schliesslich sollen sie noch pünktlich ankommen!

Das heutige Kärtchen ist allerdings für eine Freundin, die heute Geburtstag hat und da wir ja schon recht nah an Halloween dran sind, passt das Motiv sehr gut. Da sie eine "Nicht" Stemplerin ist, habe ich die Karte recht schlicht gehalten und einfach den HG etwas auffälliger gestempelt ;-)
Mit der Coloration bin ich nicht soo zufrieden, liegt aber am Papier, da mein Drucker das Perfect Copic Colour Papier immer seeehr schlecht nimmt bzw zum Schluss gar nicht mehr genommen hat, daher musste ich den Digi auf normales 120g Papier drucken und da sieht man schon den Unterschied zwischen den Papieren....
Gestern habe ich dann endlich meinen neuen Drucker bekommen-den neuen Canon Pixma 8250-ist zwar sacketeuer, aber er nimmt ohne zu zucken das schwere Papier, druckt sehr gute die Fotos und scannt sogar Dias (wir haben von früher noch soooo viele :-) und können sie jetzt endlich digitalisieren!

 
Motiv: Tiddly Inks-Spooky Birthday
HG: IO Cover a card Swirls
Band: SU Limone
Coloration: Copics
 

 So, jetzt gibts feines Raclette, danach the Voice of Germany und dann noch Twilight Teil 4 auf dem PC unserer Bekannten-Appetit auf den letzten Teil holen, der ja endlich bald ins Kino kommt !

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    wow, deine Karte sieht super aus. Und zum neuen Drucker gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Wünsche dir einen schönen Abend und ich warte auch schon sehr auf den letzten Biss ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte, sieht klasse aus.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Karte, oh, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen! Gratuliere zum neuen Drucker, der wird Dir sicher viel Freude machen und sein Geld bald wert sein. - Und was die Coloration betrifft, also mir gefällt sie sehr, sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte und der Hintergrund gefällt mir auch super gut.
    LG petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...