Freitag, 12. Oktober 2012

meine erste Halloween Karte




und ich bin schon wieder mit einer neuen Karte da-wie Ihr merkt, bin ich zur Zeit kräftig am werkeln..wenn mich meine Gören lassen...bei und sind nämlich 3! Wochen Herbstferien und das Wetter absolut miserabel...ich frag mich eh, wer auf die schlaue Idee kam im Oktober 3 Wochen Ferien zu machen..."grummel"

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare bezüglich meies neuen Reiches, wenn Ihr mal in der Gegend seid, dürft Ihre gerne vorbeikommen :-)) ! Und ebenfalls möchte ich meine neuen Verfolgerinnen, Caro, Maren und Basteloma begüssen! Schön, dass Ihr hier dabei seid und ich hoffe Ihr habt ein bischen Freunde an meinen Bildern!

Doch nun zu meiner heutigen Karte: Eigentlich bin ich ja kein Halloweenfan und mich nervt diese ganze Getue aber es gibt dann doch soo süsse Stempelchen und Digis, so dass ich mich doch habe hinreissen lassen und mal passend zum aktuellen SEME Sketch ein Kärtchen gestaltet habe, und bin gespannt was Ihr zu meiner allerersten Halloweenkarte sagt?


Challenge: SEME #33
Digistamp: Tiddlyinks Alison
Spruch: Digi von Artcrafts
Fledermäuse: Freebie von ?
Coloration: Copics
Papier: Folia/Lidl Herbst Kit und Uniko Studio Halloween Classic

liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, deine Halloweenkarte sieht suuuper aus. Coole Idee mit den Wackelagen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,
    eine tolle Halloweenkarte hast Du gemacht! Dein Bastelreich gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    P.S. Am Montag versende ich die Post für Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte!!!! Deine erste Halloweenkarte? Aber nicht wirklich, oder? Sieht soooo toll und professionell aus, ganz großes Kompliment!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, deine Karte sieht super aus, kaum zu glauben, dass es deine erste ist, ich finde sie ganz prima!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...