Montag, 15. Oktober 2012

Herbstschmetterlinge

Hallo meine lieben Leser


vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Halloweenkarte-ja, Bine, es ist wirklich meine Erste!! Eine zweite habe ich auch schon fertig, die darf ich aber noch nicht zeigen :-)

Dafür zeige ich Euch heute meine Herbstschmetterlinge. Das Stempelset von SU Schmetterlingsdruck mit der passende Stanze ist ja leider rausgeflogen aber ich konnte es mir noch sichern und nachdem ich mir jetzt vorgenommen habe, erstmal alle meinen Stempel wenigstens 1x zu benutzen, bevor ich mir neue Stempel bestelle (hüstel, ein guter Vorsatz ;-)), ist diese Karte nach einem ganz alten Clean&Simple Sketch in typischen Herbstfarben entstanden. Mir gefällt sie richtig gut, und Euch?

 
Stempel & Stanze: Schmetterlingsdruck SU
Farben: Mandarin, Kürbis, Chili und Savanne
 
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend!
liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa, was für eine hübsche Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ich mag diese Art Karten total, sie sind relativ schlicht und trotzdem sehr wirkungsvoll - auch deine Farbauswahl ist klasse - ich sag nur: PERFEKT!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Geburtstagskarte, so schön leuchtend!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo larissa,

    ich melde mich zurück aus meinem neuen heim... bastelsachen sind noch nicht alle ausgepackt.. da fehlen mir noch ein paar schwedenregale die ich mir demnächst zulegen will.. aber irgendwei bekomm ich auch in dem chaos das basteln hin *lach*

    ansosnt lief alles gut.. die adresse findest du bei den stempelhühnern ;)

    eine schicke karte ist es geworden.. das sind schöne farben miteinander kombiniert... könnte mir vorstellen, dass das auch mit anderen farben gut zusammenpasst ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii das ist eine schöne Karte! Die Farben sind so schön frisch und gefallen mir gut.

    Der Text ist auch toll. Wieder eine wunderschöne Karte!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa

    Das ist eine einfache aber echt wunderschöne Karten. Die Farbkombi finde ich super toll und der Sketch passt wunderbar zu den Schmetterlingen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...