Montag, 29. Oktober 2012

Halloween III



Hallo meine Lieben

leider bin ich noch nicht dazu gekommen mal wieder eine Blogrunde zu drehen-gestern ist der eine Besuch weg und 2 Std später kamen Schwiegereltern (bis morgen) und jetzt habe ich auch nur ein paar Minütchen bis es Bettgehzeit für die Kiddis ist...

Obwohl mir mehr nach Weihnachten ist (endlich ;-),  zeige ich Euch heute wieder eine Halloweenkarte, mit dem sehr beliebten Motiv "Hazel" von Wee Stamps
Mit der Coloration bin ich dieses Mal doch recht zufrieden, wobei ich bei dieser Art von Haaren immer noch so meine Probleme habe und mehrfach angefangen habe, bis es mir endlich gefallen hat..
Aber wie schon erwähnt-nächstes Jahr gibts eine grosse Halloween-Bestellung und dann gibts gaaanz viel Zubehör auf die Karten ;-)
Mit dieser Karte versuche ich trotzdem mal wieder mein Glück und nehme an folgenden
Challenge(n/s ?) teil:

Take Time for you: Halloween
Hanna and Frieds: Halloween


 
Motiv: Wee-Hazel
Coloration: Copics
Text: SU
 
liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend!



 

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    eine tolle Karte! Deine Coloration ist der Hammer, viel besser als meine ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    ...und ich habe diese tolle als erstes gesehen, denn ich habe sie gestern aus meinem Briefkasten geholt,... Toll ich habe mich sooooooo sehr gefreut. Vielen vielen dank... Einiges konnte ich schon basteln da ja auch wieder wichtelkind ist aber so richtig konnte ich mich noch nicht auf das basteln konzentrieren. Momentan fehlt mir einfach die Puste neben dem arbeiten... Im Moment passiert einfach zu viel :(

    Naja... Vielen lieben dank jedenfalls für deine lieben Grüße das ist eine tolle Karte und du hast toll mit den Copics coloriert... Habe mir jetzt auch die ersten zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    was für eine wunderbare Karte, die süße Hazel mag ich sehr und deine Coloration ist gigantisch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Larissa!

    Und die Coloration ist traumhaft schön. Ist Dir supi gelungen, gefällt mir total gut!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt bin ich´s nochmal! :-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

    Von einer ganz lieben Bastelfreundin wurde mir gestern folgender Digi-Papier-Shop empfohlen:

    http://www.raspberryroaddesigns.net/shoppe/

    Das tolle: sie haben bis heute noch 50% Rabatt auf alles, € 1,-- für ein Papier-Paket ist also wirklich ein Geschenk. Hab gestern wie eine Blöde geshoppt, *lach*.
    Die Motive sehen 1:1 am Papier aus wie am Computer, das habe ich bisher noch nie erlebt, egal, wie genial der Drucker ist.
    Ich verwende immer Papier mit der Stärke von 120g, das nimmt der Drucker gerade noch und die Farben leuchten darauf ganz besonders schön. Ist auch supertoll zum Verarbeiten. Drucke darauf auch sehr gerne meine Digi-Stamps.

    Solltest Du noch weitere Fragen haben, meine Mail-Adresse: bine83@gmx.net

    Ganz liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Kärtchen und wunderschön coloriert. Die Farben sind wirklich prächtig und voller Power!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    schaut super klasse aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...