Samstag, 20. Oktober 2012

Halloween die Zweite



Hallo meine Lieben

die Karte ist angekommen und so kann ich Euch heute meine 2. Halloweenkarte zeigen.
Da ich , bis auf ein paar Digistamps , so gar kein Halloweenzeug habe (weder HG Papier,  Stempel, noch Stanzen, Spinnen, Fledermüse etc) sind die Karten recht einfach gehalten. Ich habe schöne Sachen und Ideen gefunden, aber die müssen dann bis nächstes Jahr warten, jetzt fehlt das Geld und ich brauchte sie ja JETZT ;-)).
ich bin zumindest mal  gespannt, wie Ihr dieses Kärtchen findet:


Digi und Spruch: Wryn the Witch
HG und Stern Stempel: Our craft Lounge- Every Heart Beat

Wir bekommen morgen für eine Woche Besuch, daher werde ich die Woche nicht sooo viel im www unterwegs sein (bzw die Abende NICHT in meinem Stempelzimmer verbringen....oje, ich wollte noch ein paar Halloweenkärtchen machen.....mal schauen, wann ich mich zurück ziehen kann :-)

Liebe Grüsse und bis bald

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa,
    wow, ist die süß, wirklich viel zu süß zum Spuken.
    Tolle Karte, mir gefällt sie super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super- da muss nicht mehr drauf!
    Süßes Motiv und toll coloriert in Kombination mit dem Papier- einfach klasse!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,
    nochmals vielen Dank für die wunderschöne Karte. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh Larissa, das ist aber eine wunderschöne Halloween-Karte! Die Farben find ich super - ist es nicht herrlich, wie man sich zu Halloween farbmässig austoben kann? Traumhaft, sieht wirklich toll aus!
    Schönen Sonntag, ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Larissa, die Karte ist Zuckersüß! Da passt der Text wie die Faust aufs Auge!

    Klasse!

    Die Karte hat schöne Farben und gefällt mir richtig gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Halloween ist genau mein Thema und diese Karte toll gelungen (auch ohne viel grusligen Schnickschnack...)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...