Mittwoch, 5. September 2012

Eine grosse Überraschung

erwartete mich auf Sarah's Seelenzart Blog!

                                                    
Diesen "Kinderschuh-Award habe ich von Sarah verliehen bekommen. Vielen lieben Dank dafür und einen dicken Knuddler für Deine lieben Worte!! Der Award und die lieben Worte kamen auch zur richtigen Zeit, da ich bedingt durch mein Baustellenchaos daheim so gar keine Lust zum Kartenmachen hatte-hat sich aber ein Glück geändert und gestern sind gleich zwei Karten enstanden, die ich Euch aber erste heute abend bzw morgen zeigen kann.
Liebe Sarah, DANKE!!

Die Regeln für den Award:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich werde jetzt meine Blogs durchwühlen, ich finde es immer so schwierig jemanden auszusuchen, da meine Favoriten entweder schon mehr Mitglieder haben, den Award selber schon bekommen haben oder keine Awards möchten...


Nachtrag:
Diesen "Kinderschuh" Award möchte ich gerne weiter vergeben an:

an meine Partnerhühnchen Lizzy und Stephanie (immer diese Vetternwirtschaft ;-)
an Sumsibine (die Colorationen sind einfach genial und ihre Karten mit viel Liebe fürs Detail)
an Steffi (leider zeigt sie viel zu selten was von ihren wunderschönen Werken)
und Edith von Stempeln-macht-Spass (Ihre selbstgestalteten HG's geprägt und gewischt-einfach super)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, kreativen Tag!




 


Kommentare:

  1. Danke Larissa,

    für den Award.
    Ich freue mich sehr darüber.

    Und übrigens die SU Stempelkissen passen in die Cassettenregale.
    Rate mal wie ich meine aufbewahre.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    danke für den Award. Das war wirklich eine Überraschung. Und ich freu mich auch, dass Du einen bekommen hast, denn Deine Sachen sind auch immer mit Liebe zum Detail gemacht.

    Tja, leider kann ich derzeit nicht viel zeigen, da wir ja mitten in der Hausbauerei stecken, aber das ändert sich bestimmt wieder. Vor Weihnachten wollen wir umziehen. Bis alles wieder einen festen Platz hat, vergeht dann noch eine Weile, aber dann leg ich wieder richtig los. Im eigenen Bastelzimmer! Derzeit muss ich ja im Schlafzimmer basteln und da ich ja ein Nachtschwärmer bin, muss ich da ein wenig Rücksicht auf meinen GöGa nehmen...

    Aber immerhin hab ich gestern mal wieder meinen Schreibtisch ausgegraben und losgewerkelt. Ich zeig später dann Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was hat es den mit diesem Award auf sich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...