Sonntag, 9. September 2012

chilenischer Abend und eine Indian Tila

Guten Abend Ihr Lieben!

puh, so langsam wird's Zeit! Zeit, dass unser Umbau endlich fertig wird! Das neue Kinderzimmer ist zwar soweit fertig, aber jetzt ist mein Stempelzimmer dran und das habe ich jetzt am Wochenende gestrichen, an manchen Stellen musste ich, trotz Alpinaweiss,  mehrfach darüber gehen, um die Kinder-Wandmalereien zu überdecken! Naja, ein bischen Sonne habe ich trotzdem noch tanken können und jetzt schleicht sich ein Gewitter an. Leider hatten wir letztes Wochenende nicht so ein wunderbares Wetter, sondern Regen und 14°Grad, dabei hatten wir die Arbeitskollegen meines Mannes zum chilenischen Asado eingeladen :-(.  Also musste kurzerhand alles nach drinnen verlegt  und unterm Dach gegrillt werden, doch trotz des Wetters war es ein sehr schöner Abend mit mucho Vino und wenig Schlaf (die Kids kamen um 7.00 am Sonntag morgen......).
Hier habt Ihr mal  ein paar Eindrücke von der Tischdeko.






Trotz des Umbaus muss ich in Mitten der Baustelle einige Kärtchen werkeln und so ist für meine indische Kollegin diese Tilda entstanden.
Leider kommen die Farben nicht so schön rüber, aber ich denke den Glitzer auf dem Kleid und den selbstgemachten!! Rosen kann man erkennen?


 
 
 
Das wars für heute von mir, morgen gehts oben ans umräumen, und dann kann ich Euch hoffentlich bald Fotos von meinem neuen, alten Stempelzimmer zeigen!
 
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem ganz ganz tollen und lustigen Abend an! Und das Kärtchen ist supersüss! Da hat sich Deine Kollegin sicher sehr gefreut.
    Warst ja unheimlich fleißig, Wände streichen UND Kärtchen basteln, Hut ab!
    Alles Liebe und einen schönen Wochenbeginn,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei wenig Schlaf scheint es ja eine tolle Feier gewesen zu sein. Deine Tischdeko gefällt mir gut und die Karte für Deine Kollegin ist traumhaft schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Deko und eine tolle farbenfrohe Karte hast du da gewerkelt.

    Weiterhin viel Freude.

    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,
    tolle Deko, gefällt mir sehr gut. Die Karte für Deine Kollegin ist richtig farbenfroh.
    Freue mich schon auf Bilder vom Bastelzimmer.
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...