Dienstag, 21. August 2012

wenn Hochzeitsglocken läuten

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch!

Ich liebe es, wenn es heiss ist und ich will auch nicht meckern, dass es zu heiss ist, denn schliesslich mussten wir lange genug darauf warten, aber wenigstens ein Lüftchen dürfte schon wehen. Ringsherum hat es gestern gewittert, der Donner hat sich teilweise schon wie eine Brandung mit hohen Wellen angehört-aber bei uns war nix, die Luft ist abends um 22.00 bei 30° Grad gestanden!! Puh.......
Gewitter wird es hoffentlich bei den Empfängern dieser Karte nicht geben ;-), gewünscht war eine schlichte und etwas edlere Hochzeitskarte. Da konnte ich gleich mal mein "neues" altes , da schon lange in der Kiste, aber noch ungeöffnet, Embossingpulver in Türkis-Glitzer ausprobieren und heraus gekommen ist diese Karte (ich hoffe Ihr könnt den Glitzer etwas erkennen)




Ich wünsche Euch noch noch einen schönen Abend, vielleicht gibt es ja bei Euch eine kleine Abkühlung?


Stempel: SU: Zum schönsten Tag im Leben
CS: SU Vanille und Aquamarin
Emossingpulver ? (reiche ich nach)
Band: SU

Kommentare:

  1. Eine schlichte, aber sehr edle Karte. Gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem embossten Motiv sieht richtig goldig aus und macht echt was her! Toll... über die Karte hätte ich mich auch gefreut :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus, richtig klasse! Dein altes Embossingpulver hat gute Dienste geleistet :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte gefällt mir super - tolle Farben und das embosste Motiv wirkt wunderbar!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...