Sonntag, 19. August 2012

The Greeting Farm -ein Sommergruss


Guten Abend und gut schwitz!
Ich sitze hier draussen auf meiner Terrasse mit dem nötigsten an (immer noch 26°) und freue mich, dass wir dieses Jahr doch noch ein paar heisse Tage mit tropischen Nächten bekommen haben (ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt.....), nur die Ameisen, die auf dem Laptop und meinem Armen rumkrabbeln , gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven......muss wohl doch noch fies werden und morgen mein Gift ausgiessen......
Aber anderes Thema :-)
Beim Kartentausch August bei den Stempelhühnern war das Thema " ein Noch nie oder selten benutzter Stempel". Die Drei Mädels von Tage Greeting Farm-Miss Anya Love hatte ich bei einem Flohmarkt erstanden und hier eine davon benutzt, nun kam das nächste Mädel dran und so ist diese Karte entstanden und ein Glück hat sie der Empfängerin gefallen .
Bei der Hose habe ich zum ersten Mal Paper Piercing gemacht, kommt leider nicht so raus, da die Hose ja doch recht klein ist...diese Technik werde ich aber sicher noch mal anwenden. Bei den Blümchen konnte ich einige von den SU Brads von der Sommerkollektion benutzen, sie passten super zu den Farben im Design Papier.
Mit der Karte nehme in noch an der Challenge " Anything goes" bei Cards and More  teil




viele Grüsse und eine "heisse" Nacht ;-)


Stempel: The Greeting Farm-Miss Anya Love
Grasstempel: stampsbyjudith
Stanzen: SU Swirl & Butterflies
Blumen: Prisma
Brads: SU Sommer Kollektion
Papier: SU Retro & ??
Coloration: Copics

Kommentare:

  1. Super schon... Klasse Farben und ein toller Stempel. Die brads kenn ich garnicht..

    Lg Stephanie

    Ps: ich Schmelz hier gleich

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Larissa
    Dann kommst du ja Heute und Morgen nochmal voll auf deine Kosten.
    Mir persönlich ist es viel zu heiss. Wenn man nachts nicht mehr schlafen kann, dann ist bei mir die Freude vorbei... hihi.
    Und hier sind es nicht die Ameisen, sondern die Mècken, die nun kommen... grrrr. Die mag ich noch weniger wie die Hitze.
    Aber gut... sei dem halt so.

    Deine Karte ist dir super gut gelungen. Die Farben sind super abgestimmt Und die Blumen passen perfekt zu der Karte. Ganz ganz schön gemacht...

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Larissa, was für ein tolles Kärtchen! Echt süsser Stempel, tolle Koloration und Farben und natürlich traumhafte Details.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...