Samstag, 4. August 2012

Little Fairy

nennt sich ein Set von Mo Manning, welches ich auch noch nie benutzt habe. Da aber schon wieder der nächste Kindergeburtstag ansteht und ich nicht sooo viel colorieren wollte, gibt es die kleine Fee im Miniformat und als recht einfache Karte. Der HG ist selbst gestempelt und mit Stickles "verglitzert", so wie auch die Flügel. Da die Feen nur 4 cm gross sind, muste ich bei der Coloration ganz schön aufpassen und einmal hat der Copic etwas gepritzt, aber man sieht es so kaum :-)
Mit der Karte nehme ich gleich noch an der aktuellen Challenge " Anything goes" von Mo Manning teil


und die Close ups von den Feen



Digistamp: Mo Manning little fairy
HG: Impression Obsession,Cover a card
Coloration: Copics
Papier: creme, SU Calypso
Challenge: Mo Manning " Anything goes"

liebe Grüsse

Kommentare:

  1. OMG This is just so so sweet, I love how you have them in a set like that. So clever. and your coloring is just perfect. Thanks for joining us at Mo's this week.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. huhu Larissa
    Wooowwww... ist die Zucker...
    Die find ich ja meeeega süss. Und so schön ausgemalt... neidisch bin.

    Ich habe gerade bemerkt, dass ich schon lange nicht mehr bei dir war. Ohjeee... das tut mir mega mega leid. verzeihst du mir nochmal? Bitte bitte bitte.

    Ich sende dir mal gaaaaanz viele Grüsse in meine Heimat...grins.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...