Samstag, 25. August 2012

Ice, Ice Baby

 
Guten Abend Ihr Lieben!
Trotz Baustelle, Kids Organisation (ist im Moment recht viel auf eimal), Haushalt und Hitze bin ich die Woche doch noch dazu gekommen, eine meiner neuen Tildas auszuprobieren und auch das SU Papier mit dem Eis/Dessert fand endlich Verwendung.
 
 
 
So ein Eis werde ich mir jetzt auch noch genehmigen (war heute nämlich schon ganz fleissig und habe die halbe Holzdecke im DG gestrichen, dh genug Kalorien verbrannt ;-)) und werde noch eine Babykarte anfangen (muss man ja ausnützen, wenn die Kids schlafen und GG noch arbeiten ist :-)
Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und Restwochenende!!
Seid lieb gegrüsst
 
 
Coloration: Copics
DP: SU
CS: SU Blauregen, Aqua, Calypso
Brads: SU

Kommentare:

  1. Sooo eine süsse Karte - im wahrsten Sinne des Wortes! Gefällt mir total gut, ganz besonders, weil Du einen älteren Magnolia-Stempel genommen hast. Die sieht man leider viel zu selten! :-(
    Ganz lieben Gruß und Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! Ich mag es, wenn Motiv & Hintergrund aufeinander abgestimmt sind. Da wirkt die Karte gleich harmonisch.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch, und viel Freude beim genüsslichen Eis-Schlecken!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Larissa, die Karte ist einfach nur süß, wie die kleine Tilda ihr Eis schleckert ;-)) Toll gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,
    eine wunderschöne Karte hast Du an Stephie geschickt. Die Karte ist total süß!
    LG Daniela

    P.S. Schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu Larissa

    Haach, und wieder so ein schönes coloriertes Motiv... neidisch guck.
    Wieder mal eine super schöne Karte...

    lg
    sarah

    PS, Schau doch mal auf meinen Blog, da ist was für dich ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...