Freitag, 3. August 2012

Copic Aufbewahrung

Hallihallo Ihr Lieben!
Ganz schnell bevor ich gleich zum Friseur darf, wollte ich Euch noch meine neue super Copic-Aufbewahrung zeigen! Nach ewigem Rumsuchen sind wir beim Schweden in der Küchenabteilung fündig geworden. Besteckständer " Magasin" für CHF 2,95/EUR 0,99! In jedes Fach gehen ca 23/24 Copic Ciao je nachdem wie man sie stapelt. Ich werde mir nächste Woche nochmal 4 Stück holen, das sollte dann erstmal reichen-und wenn nicht, kann man es ja immer noch erweitern! :-) Und, was meint Ihr dazu?



liebe Grüsse
Larissa

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee.... ich glaube, wir müssen mal wieder zum Schweden -lol-
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa, das ist ja eine super Idee, danke dir dafür.
    Hoffem du hast dich beim Friseur verwöhnen lassen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa, ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen; eine supertolle - und vor allen Dingen - günstige Idee hattest Du da. Jaja, der Schwede, der verdient an uns Bastelmäusen ganz schön kräftig, das kann man immer wieder lesen. Fein, daß es ihn gibt! :-) Meine Copics wohnen in einem großen Metallkoffer, den ich auf E-Bay extrem günstig bekommen habe und mit dem ich mich immer wieder abschleppen darf, wenn ich mich ans Colorieren mache. - Hat halt alles Vor- und Nachteile, *lach*.
    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Idee, alles sehr übersichtlich und schick untergebracht. Danke für's zeigen.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  5. Hi Larissa
    ich war gestern bei diesem Schweden Geschäft,
    oh man ich muste an mich halten,
    tja das hab ich dann auch gemacht, leider.
    Ich fand deine Idee so super,
    das ich mir davon 4 Stück geholt hab
    und was soll ich sagen, es sind zuwenig!
    Nun hoff ich das meine Freundin bald wieder Lust hat
    hinzu fahren. Danke für diese tolle Idee, bin echt begeistert und wenn der Rest in meinem Zimmer fertig ist, dann kann man es auf meinem Blog sehen, deine Idee!

    Liebe Grüße tina die-pc-maus von den Stepelhühndern

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...