Freitag, 24. August 2012

Candy bei Uniko Studios & Stempelpost

Hallo Ihr Lieben

zuerst möchte ich Euch ein hier noch unbekanntes Stempelstudio vorstellen :
Uniko Studio-ein noch junges Studio das Clearstamps herstellt. Für Karten im CAS Stil ideal , schaut mal dort vorbei, zumal es auf ihrem Blog ein tolles Candy gibt!

Photobucket

Dann möchte ich Euch endlich mal die tolle Post, die ich in letzter Zeit bekommen habe, zeigen:
von meinem lieben Parterhühnchen Stephanie/DeFreche habe ich diese beiden , supersüssen Karten bekommen:


Liebe Stephanie, viele lieben nochmal für die Karten!! Knuddel!!

Und im Rahmen des August Kartentauschs habe ich von Sheila1708 diese tolle CAS Karte bekommen, auch hier nochmal viel Dank!!








Kommentare:

  1. Hallo,

    Der Shop ist wirklich toll! Nur leider in den USA :( wegen bestellen ist es schlecht wegen der Einfuhr.

    Schön das dir die Karten gefallen :) und die andere vom kartentausch ist ja auch toll. Gefällt mir mit der Prägung und dem Face !

    Liebe grüße und schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich schöne Post bekommen. Die ersten beiden sind richtig süß. Ich mag aber auch die Karte im CAS Stil gerne - das Motiv hat was.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...