Sonntag, 5. August 2012

Bacardi Feeling

dieser Song ging mir bei dieser Karte durch den Kopf.....jetzt irgendwo am Meer mit einem schönen Coctail in der Hand......nein, stattdessen Gewitter und Platzregen....
Naja, man kann nicht alles haben, immerhin war es tagsüber recht schön und ich konnte nach dem Holzstaub im DG, wo wir gerade eine Zwischenwand einbauen, noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen!

Dieses Kärtchen ist für einen Männergeburtstag und daher recht schlicht gehalten ;-))
Der HG ist selbst gestempelt (noch die Reste von meiner Goldfischkarte) und gepägt.

Stempel: Coastal Wishes von OCL
Bubberblasen vonStempelbar
Seesterne von?
Farbe: Türkis/Savanne
Coloration: Copics


liebe Grüsse und eine nicht zu stürmische Nacht!


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Sehr harmonisch und super coloriert.

    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    mein Urlaub ist zu Ende aber wenn ich deine Karte da sehe bekomme ich doch glatt wieder Lust an den Ostseestrand zu fahren, wo ich bis vor ein paar Tagen war :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf meinem Blog, dort findest du eine Überraschung für Dich, hoffentlich gefällt sie Dir.
    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Larissa,

    Deine Karte sieht nach Urlaub aus. Die ist schön geworden. Ich hätte wahrscheinlich die Ränder alle braun gewischt, aber mit wischen kann ich mich auch kaum zurückhalten *ggg*

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Obwohl man bei der Hitze ja kaum vor die Tür kann *puh*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...