Sonntag, 8. Juli 2012

kreative Pause beendet

Guten Abend Ihr Lieben

nach meinen wunderschönem Urlaub an der schönen Côte d'Azur, waren die letzten 2 Wochen gleich ausgebucht mit Kinderkrippeneinführung, Kiga Schnuppertag, Elternabend, Geburtstag meiner Grossen vorbereiten, Familybesuch, Spielgruppenabschlüsse und zu guter Letzt vorgestern noch die Kindergeburtstagsparty!
Da war für kreatives Schaffen gar keine Zeit mehr, da ich aber unbedingt ein paar Karten fertig stellen musste, war natürlich der Druck auch wie eine Blockade und ich hatte gar keine Lust mehr..
Nachdem ich aber heute endlich wieder etwas Zeit für mich hatte, ist es wieder "gefluscht" und ich habe nun Lust und Zeit meine "To Wish To Do" anzufangen :-)
Vorerst zeige ich Euch heute aber erstmal die Karte, die meine Grosse zum 5. Geburtstag bekommen hat. Sie ist mehr Lausbub als Mädchen (wobei sie im Urlaub entdeckt hat, dass Röcke und Kleider im Sommer doch ganz angenehm sind und passende Glitzersachen auch schön sind "grins")
Ihre Lieblingsfarbe ist eigentlich orange, aber nachdem im Urlaub auch auf einmal rosa gefällt, gab  es eine Pink-Orange Kombi-und Piratenchef ist sie sowieso, wie man auf dem Bild darunter von der Fasnacht  erkennen kann!
Als ich das Bild gemacht habe, ist mir erst aufgefallen, dass die Rosette etwas "schielt", aber sie wollte es so belassen.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch trotzdem!!??






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche
(bei uns geht es gleich morgens mit Schwimmkurs los!)
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Die Karte ist genau richtig für die kleine Piratenbraut, passt eindeutig ;-)
    Dann bin ich mal gespannt, welche tollen Sachen wir von deiner to-do-List zu sehen bekommen, ich freue mich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Larissa, schön, dass du dich im Urlaub so gut erholt hast und auch deine Kreativität wieder da ist. Manchmal jagt sich auch bei mir ein Termin nach dem anderen... das schlaucht!
    Und deine Karte passt wirklich super zu der kelinen Piratenbraut! Hast du prima hinbekommen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. hihi das ist ja eine süßes foto von deiner piratenbraut ;) und die karte dazu passt einfach wie die Faust aufs Auge.. diese Rossette find icha uch genail.. nur bekomm ich die nicht so hin wie ich das will...

    wegen der App für das Ipad, die nennt sich einfach nur "Blogger" musst du mal in den appstore eingeben und dann kannst du dir diese dann gratis runterladen ;)

    LG Defreche

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Motiv ist ja niedlich!! Eine wunderschöne Karte!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...