Sonntag, 15. Juli 2012

Kochprüfung bestanden

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch! Bei uns tobt gerade ein Sturm und daher hatte ich mal wieder Zeit ein paar Karten zu machen. Die Azubine meines Mannes hat ihre Kochprüfung bestanden und demnächst wird das noch gefeiert, natürlich gehört dann auch ein kleines Kärtchen dazu :-) . Für das Motiv bin ich mal wieder bei Kenny K fündig geworden und der Sketch ist der aktuelle von Mojo Monday, wo ich noch schnell an der Challenge teilnehme. Der HG ist selbst gestempelt und coloriert ist wieder mit Copics. Bin gespannt wie der Post und das Bild aussehen, da ich diesen Post zum ersten Mal mit dem IPad schreibe...Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend, ich stecke jetzt die Kids in die Badewanne, damit ich mein Stempelreich und Spielzimmer aufräumen kann, da am Dienstag ENDLICH die Aussenrolladen montiert werden!!!

Kommentare:

  1. Schöne frische Farben, ein super Kärtchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also auf meinem iPad kommt dein Beitrag ganz wunderbar rueber und das Bild zeigt mir ein wunderschönes Kärtchen. Prima gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hui da wird sich die Azubine j freuen über diese niedlich Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag... und einen schönen Wochestart!

    Liebe Grüße dein P-Hühnchen
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card. I love the background panels.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein süsses Kärtchen, gefällt mir total gut! Ich bin mir sicher, daß sich das Azubinchen darüber sehr freuen wird.
    Schönen Wochenbeginn, alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oh, was für eine wunderbare Karte, passt alles perfekt zusammen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super die Karte und absolut passend zur bestandenen Prüfung des Azubinchen.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Die Karte ist ja klasse - ein obergeniales Motiv!! Sieht wirklich toll aus!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...