Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein kleines Dankeschön

Habe ich noch für meine Tagesmutter, bei der die Kids heute zum letzten Mal waren, gebraucht. Nachdem ich das aber etwas verschusselt habe und die letzte Woche "dahoam" in München war, musste ich das Kärtchen gestern Abend nach unserer Rückkehr noch machen( zum Glück hatte ich schon alles für den bayrischen Fresskorb eingekauft, und es fehlte wirklich nur noch die Karte! Das Bild ist leider nicht so berauschend, da es eben schon Abend war, aber ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem? Heute Abend ist der Azubinen- Abschied, bin gespannt, wie die Karte ihr gefällt- Euch hat sie ja ein Glück gefallen! Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare! So, jetzt aber hier die Karte, welche ich mit SU Designpapier gemacht habe:

Kommentare:

  1. Hallöchen, eine süße Karte hast du da gezaubert! Die Farben harmonieren schön miteinander. Wegen dem Bild, das kannst du beim iPad in der Rubrik Foto ändern. Dort kannst du das jeweilige geschossene Foto auswählen, oben rechts auf bearbeiten und dann kannst du es drehen und zuschneiden wie du möchtest. Und erst dann machst du die Blogger App. Auf.

    Wegen Examen, das habe ich bestanden, warte jetzt auf eine Zusage meines ausbildungsbetriebes. Bis Ende August bin ich ja noch Azubine. Jetzt hab ich erst mal zwei Wochen Urlaub

    Liebe grüße
    DeFreche

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wow, deine Karte sieht klasse aus, so richtig schöne Frühlings-Somemr-Farben. Die Tagesmutter hat sich sicherlich gefreut!
    Und für die Feier der Azubiene wünsche ich einen tollen Abend euch allen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht. Ich liebe dieses Papier.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa
    Ich finde die Karte ist Dir sehr gut gelungen und die Tagesmutter wir sich darüber freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!!
    Darüber wird sich die Tagesmutter riesig freuen!
    Das Designpapier ist zum niederknien schön ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...