Sonntag, 29. Juli 2012

CAS und drei Challenges

Hallihallo

wow, der zweite Post innerhalb von 12 Stunden ;-), dank des Wetters konnte ich wieder etwas kreativ sein. Bei Less is more ist diese Woche dieser Sketch als Challenge

und bei der Bastelmühle ist das Motto ebenfalls CAS und dazu passt auch ganz toll die Challenge von CAS Friday mit diesen Farben


und so hab eich mal wieder meine Stempelchen durchgewühlt und diese Stempelplatte mit den verschiedenen Punkten gefunden-auf der Platte gibt es noch die Punkte einfach nur als Rand und Quadrate voll und nur mit Rand. Eigentlich wollte ich die Quadrate mit Rand benutzen und daraus was machen, aber irgendwie hat das nicht zum Sketch gepasst, eignet sich eher als kompletten HG, und so wurden es halt diese Punktereihe (klare hätte ich es auch einfach haben können und die Kreise ausstanzen, aber ich wollte ja mal wieder STEMPELN :-)
aber jetzt genug gequatscht-hier ist die Karte:


Stempelplatte: Stempelkeller
Farben: Limone, Aqua, Navy
Sentiment: Inkadinkado, Everyday Expressions
Challenges: Bastelmühle: schlicht und einfach
CAS Friday: Farbkombi
Less is more: Sketch

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen (verregneten ) Sonntag-gerade richtig zum basteln :-)
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Great modern feel to this card

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  2. Super fun card! Love the circles! Thanks for playing along with us this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  3. This looks great, I love the colour combination!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, very original! Sue x

    AntwortenLöschen
  5. Wunder scheon!! Ich habe diese Karte sehr gern! Die verschiednene punkte mit die Farbe sind aber nett und scheon! Ganz modern und einfach! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  6. ui was eine tolle Idee !!!
    mir gefällt es richtig gut, klare Linien und Formen dazu der etwas verspielte Text *hammer
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Karte und die Farbkombi finde ich spitze. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Those circles look great Larissa
    Super card
    Thanks very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  9. Deine CAS Karte ist wunderschön geworden. Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Total genial deine Karte, die sieht richtig großartig aus, eine tolle Umsetzung des Themas!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. I love how your LO looks like the graophic for the challenge! Very clever and perfectly CAS! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...