Donnerstag, 12. Juli 2012

bicycle, bicycle, bycicel......race

Hallo meine Lieben!

trotz der Eile hat es die junge Dame leider doch nicht ganz pünktlich zum Geburtstag der lieben Heike geschafft, aber sie hat sich trotzdem über die Nachzüglerin gefreut!

Für die Papierauswahl (mit Glitzer)  und die Auswahl der passenden Farben habe ich mal wieder ewig gebraucht-mir fehlen einfach noch zu viele Copics, bzw immer die passenden Farben.?
Verwendet habe ich für das Kärtchen den Digi von Wee Stamps Roses Bike Ride (ab dem Wochenende sind übrigens einige der süssen Wee Mädels bei mir im Shop als Stempelgummi zu haben ;-) Seit ich bei Dini von Copic Europe auf der Stempelmesse Süd bei der Colorationen mit den Motiven zusehen durfte, bin ich ihnen verfallen :-)
So langsam landet auch immer mehr auf meinen Cute Karten, jetzt hat es sogar schon ein Zweig zu den Blumen geschafft-wer weiss, vielleicht bekomme ich den Bogen mit dem ganzen "Schnulli" doch noch raus ;-)), was meint Ihr?


und ein Close up


Digistamp: Wee Stamps Roses Bike Ride
Coloration: Copics
Stanze: SU Zweig
Challenge an denen ich damit teilnehme: SEME aktuelle Sketchchallenge
                                                                   Stempelträume: Blumen

einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch, seid lieb gegrüsst 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Larissa, wow,was für eine super süße Karte, ganz super toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Larissa, ich liebe Wee Stamps, habe diese erst gerade für mich entdeckt. Diesen hast Du supertoll in Szene gesetzt. Tolle Farben und super Gestaltung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa, Deine Karte ist entzückend geworden! Eine sehr schöne Farbwahl!
    LG
    basteloma54

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir total gut! Schöne Farben und da passt einfach alles zusammen. Vielen Dank für'S Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...