Sonntag, 3. Juni 2012

Post von Sumsibine

Hallo mein Lieben
das schöne Wetter ist vorbei, das macht aber nichts, so komme ich heute nachmittag wenigstens mal wieder dazu ein oder zwei Kärtchen zu machen (wenn mich meine Kids lassen...) Danach muss ich aber noch alles wegräumen, da am Dienstag der Handwerker kommt und wir endlich Aussenrolladen an unsere Dachfenster bekommen (wenn denn der 2. Rolladen, der derzeit noch am Zoll festhängt :-(  bis dahin da ist...) Dann hoffe ich, dass es mit der Hitze im DG etwas besser wird, denn im Moment ist es da oben nicht zum aushalten...
Zudem kam endlich meine Lieferung mit den leeren DVD Hüllen und so war ich erstmal beschäftigt meine ganzen Stempelgummis auf EZ neu zu ordnen, die Hüllen zu beschriften, etc....dabei habe ich festgestellt, dass ich eigentlich schon gaaanz viele Stempel habe, aber trotzdem oft nicht den passenden , aber denke das kennt Ihr ;-).
Jetzt im Sommer/Herbst werden wir oben das Zimmer umbauen und teilen, ein Teil bekommt die Grosse (5 Jahre) und ein Teil bleibt für mich zum basteln und einer Gästecouch. Wenn das dann alles mal fertig ist, kann ich Euch endlich mal Bilder von meinem Bastelreich zeigen:-)
So, jetzt aber genug gequatscht, heute zeige ich Euch die süsse Karte, die ich von Bine im Rahmen des Stempelhühner-Wanderpakets bekommen habe. Die Karte gefällt mir echt so super, der französische Vintage Stil, die Farbkombi, die Coloration, einfach traumhaft!!
Liebe Bine, vielen lieben Dank nochmal dafür und ich bin froh, dass alles doch noch ein gutes Ende gefunden hat ;-))



Euch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Diese Karte sieht toll aus:D Bin schon gespannt auf dein neues Bastelreich :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön und auch ich freue mich sehr auf Bilder von deinem Bastelreich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uj diese Karte gefällt mir besonders gut,
    wunderschön gestaltet
    LG Irene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...