Donnerstag, 7. Juni 2012

Igelchen im CAS Stil

Hallihallo Ihr Lieben

erstmal vielen, lieben Dank für Eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem Leuchtturm :-). Bin immer noch ganz überrascht, dass Euch die Karte so gut gefällt, da sie ja wirklich sehr schlicht ist. Aber schlicht mag ich gerade wieder und daher ist das nächste Kärtchen auch wieder eine CAS Karte, diesmal mit einem der süssen Penny Black Igel-irgendwie benutze ich diese Schüssen Tierchen viel zu wenig und für CAS sind sie super geeignet! Aber seht selber:



liebe Grüsse und einen schönen Restfeiertag (da wo Feiertag ist)!
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos
CS: SU Safran

Kommentare:

  1. eine süße karte.. die igelchen finde ich immer so knuffig und die rossette gefällt mir auch super!

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,
    deine Karte sieht toll aus!! Frisch und sommerlich...und schön coloriert.

    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi
    Ich habe mir eben deine wunderschönen Blog angeschaut und möchte dir mein grosses Kompliment aussprechen für deine wunderschönen Karten.
    LG irene

    AntwortenLöschen
  5. Larissa, die ist wieder einmal supersüss geworden! Und die Colorierung...mmh, ein Traum! Ich tu mir immer so schwer, die PB-Igelchen anzumalen, aber Deiner sieht absolut perfekt aus. Ui, da wird sich das Geburtstagskind aber sehr freuen.
    Schönes Wochenende und ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Larissa,

    deine Karte sieht wieder total klasse aus. Ich komme so gerne bei dir vorbei.
    Hab dafür eine kleine Überraschung, die du bei mir :
    http://bastelsteinchen.blogspot.de/2012/06/award.html
    abholen kannst.
    Lieben Gruß deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Larissa, deine Karte ist wunderschön! Das Igelchen hast du perfekt coloriert und die Faltblume passt super dazu! Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ist das ein niedliches Kärtchen. Die Rosette macht sich gut drauf und der kleine Stachelmann ist super coloriert.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...