Dienstag, 26. Juni 2012

Eine tolle Überraschung

habe ich hier nach meinem Urlaub gefunden:
Steinchen hat mir diesen Award überreicht:



Ich bin immer noch total baff, da ich diesen Award schon oft gesehen habe, aber nie daran gedacht habe, dass ich ihn mal bekomme! Nochmal gaaanz vielen Dank dafür, liebe Marion!!

Jetzt muss ich erstmal meine Liste durchschauen, wem ich diesen Award weiterreiche!!!!
(Nachdem ich ca 100 Waschladungen gewaschen und verräumt habe, die Bude wieder auf Vordermann gebracht und  vor allemjetzt erstmal Abendessen gekocht habe ;-))

bis später

Larissa




Kommentare:

  1. WOW na dann herzliche glückwunsch... und herzlich willkommen wieder daheim ;)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist sie ja wieder... grins.

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien und du konntest es vollends geniessen.

    Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Awart. Du hast ihn dich auf jeden fall mehr wie verdient ! Geniesse ihn... smile.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    habt ihr euch gut erholt? Bei uns fangen die Ferien morgen an!!!
    Freu mich sehr, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...