Samstag, 5. Mai 2012

Triple Treat Flower für Schwiegermama

Hallo Ihr Lieben

die Karte für meine Mutter habe ich ja schon fertig (die mit der Kussschnute :-), und so habe ich heute das schlechte Wetter genutzt um die Karte für meine Schwiegermutter ferig zu machen. Eigentlich ist sie mehr der "niedlich und Schnulli" Typ, aber nachdem sie solche Karten schon zum Geburtstag und zu Ostern bekommen hat, gibt es diesmal etwas im SU Stil. Die Triple Treat Flower gehört seit kurzen zu meinem Inventar-die Stanzen leider noch nicht (sind aber bestellt, aber es reicht bis dahin nicht mehr), daher musste ich alles auschneiden, das ist zwar jetzt nicht soo anstengend, aber ich bin trotzdem froh, wenn ich die Stanzen dazu habe! Die Farbkombi habe ich von der aktuellen Challenge von Inkspire Me, wo ich mit dieser Karte auch mitmache.
Mir gefällt die Karte richtig gut und ich werde mir die Art merken für "schnelle" Kärtchen :-)

Mit dieser Karte nehme ich zusätzlich noch an der Challenge von Kreative Stempelfreunde  (Muttertag) und  ganz knapp bei StempelTräume (Blumen) teil



Stempel: Tripel Treat Flower, SU
Farben: Himbeer, Limone, Baiblau
CS: Flüsterweiss
Band:  Limone

und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
liebe Grüsse

Kommentare:

  1. WOW die gefällt mir super gut... was für Farben und ein tolles Stempelset ist das!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ein Zusatz: PS Der Stempel der CAS-Karte ist von KanbanCrafts ist ein Clearstempel

      Löschen
  2. Ich finde Deine Farbkombi super schön und die Art der Karte gefällt mir auch sehr gut. wünsche noch ein schönes restliches Wochenende.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, deine Blumenkarte ist super schön geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist da entstanden.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu larissa,
    deine karte gefällt mir sehr gut, schlicht und schön. vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, ich bin ja ein grosser Fan der Triple Treat Flower :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...