Freitag, 25. Mai 2012

Mo Manning's Tex

Guten Abend Ihr Lieben

schwups und schon wieder ist eine Woche rum, geht es Euch so, dass die Zeit einfach nur noch so vorbei rast? Bald ist schon wieder Juni und somit auch schon wieder bald das halbe Jahr rum und schon gehts los mit den ersten Weihnachtskarten basteln!
Naja, ein bischen Zeit ist ja noch und vorher kommen noch einige Geburtstage, vor allem Kindergeburtstage (irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich sehr viel Kinderkarten mache...oder täuscht das?)
Diesen jungen Herrn gibts zum 1. Geburtstag. Erst wollte ich einen Sketch  mit mehreren HG's nehmen, aber irgendwie hat alles wieder nicht zusammen gepasst  und so gibt es halt die vereinfachte Version, dafür alles selbst gestemmpelt :-)
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Pfingstwochenende-wir bekommen Besuch von lieben Freunden aus Frankfurt, am Samstag dann wird erstmal Fussball geschaut (Deutschland-Schweiz), gegrillt und später dann Eurovision, bin ja mal gespannt wie Deutschland abschneidet! Das Lied an sich ist ja nicht schlecht, aber ob es reicht? Sehr schade finde ich, dass die Schweiz draussen ist, das Lied fand ich echt gut und einen richtigen Ohrwurm, aber ja nun, man wird sehen!
In diesem Sinne-gebt Ihr mir 12 Punkte auf die Karte ? ;-))



und das Close up der Coloration, mit der ich recht zufrieden bin


Motiv: Mo Manning "Tex"
Coloration: Copics





Kommentare:

  1. Hallöchen,

    oh nein, was ist das denn für ein süßer Cowboy. Super tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ja definitiv 12 punkte für diese Karte, die sieht spitze aus! genau das richtige für einen kleinen jungen :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Karte so eine hätte ich gebraucht für den vatitag :D *grins*

    AntwortenLöschen
  4. ne, das kann doch nicht sein, dass das Jahr schon fast wieder halb rum ist... nein nein nein!!! Die Zeit rennt echt viel zu schnell..... deine Karte ist klasse geworden, der kleine Cowboy ist ja echt niedlich und die Coloration einfach klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hoppla, der zieht aber schon ganz gut!!!
    Toll diese Karte und das Motiv ist echt süß.

    Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  6. Von mir bekommst du auf jeden Fall 12 Punkte ;-)
    Die Karte ist wieder einmal total schön geworden, tolle Farben und ein super Coloration! Klasse, Larissa!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na klar doch!

    Von mir gibt es auch nochmal twelve points nachträglich, denn ich habe deinen Blog heute erst wieder gefunden.
    Eine tolle Babykarte ist das, bzw. Boykarte, denn Baby will der junge mann bestimmt nicht mehr sein!
    Ja die zeit fliegt nur so weg, und man kann nix dagegen tun!
    Siehst ja: es ist schon wieder eine Woche vorbei!
    Fußball und der Grand Prix längst Geschichte...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...