Samstag, 19. Mai 2012

Hallo meine lieben Leser

als Erstes möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heissen-schön, dass Ihr zu mir gefunden habt und auch ganz lieben Dank an meine treuen Leser für Eure lieben Kommentare ! Daen'Ys, ich habe nichts dagegen, wenn Du jede Karte kommentierst ;-)

Auch wenn es so scheint war ich die letzte Woche nicht untätig, sondern habe ein paar Sachen gewerkelt, allerdings kann ich die hier noch nicht zeigen, da die Personen auch hier mitlesen :-))
Eine Karte allerdings kann ich Euch zeigen, die Idee habe ich entdeckt (leider weiss ich aber nicht mehr wo) und finde sie super zum Reste verwerten ,wenn es mal etwas schneller gehen muss, oder der Empfänger nicht so viel Schnulli mag..(z.b. Männer ...) Allerdings fehlt mir noch die Wimpelstanze-aber mit auschneiden geht's ja auch, dauert einfach etwas länger.
Heute regnet es bei uns mal wieder (obwohl sie SONNE angekündigt hatten), daher werde ich mich mal an die Einladungen für unsern Kindergeburtstag Anfang Juli machen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht habt Ihr ja Glück und seht die Sonne!!


Kommentare:

  1. Eingestellt um 04:56?? Schon sooo früh beim basteln?
    Sieht aber sehr schön aus...
    lg Fliss

    AntwortenLöschen
  2. ;-), nee,soo früh dann doch nicht!! Die Zeit stimmt nicht-ist vielleicht USA Zeit?? Muss mal schauen, wo ich das ändern kann....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,
    die Karte ist Dir sehr gelungen. Wozu braucht man noch den Stanzer?! Ich habe den auch nicht und jetzt nachdem ich Deine Karte gesehen habe, erst recht nicht. Tolle Resteverwertung. Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, deine Karte sieht super aus. So fröhlich, da denkt man gar nicht, dass Regenwetter sein könnte...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein P-Hühnchen,

    da hast du wieder eine Zauberhafte Karte gewerkelt. und ich denke auch ohne der Wimpelstanze hast du die auch super hinbekomemn, die brauch man ja nicht unbedingt ;)

    Ich schick dir noch ein bisschen Sonne rüber den bei mir ist sie gerade und dazu noch 26 Grad. Dir einen sonnigen Sonntag

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist absolut klasse! Die Wimpel sehen selbstgeschnitten auch super aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Larissa

    Die Karte finde ich auch ganz toll.
    die Farben gefallen mir. weil sie so unterschiedlich sind.
    und der Stempel passt da hervorragen dazu.

    nun hab ich es auch geschafft, mich bei dir einzutragen. Nun verpass ich nichts kreatives mehr von dir...grins.

    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Larissa, ich finde deine Karte wunderschön! So schlicht und doch so wirkungsvoll, mir gefällt sie super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber sehr sauber geschnipelt, ...man merkt gar nichts!
    Die Farbkombi ist super und den Guß hast du prima in den passenden Farben coloriert! Klasse Karte!

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...