Mittwoch, 9. Mai 2012

die Kindergeburtstage gehen weiter

Guten Abend Ihr Lieben
Heute gibt es nur einen kurzen Post, da ich bis gestern abend in Sachsen war und daher nicht zum Karten machen gekommen bin. Jetzt bin ich erstmal froh, dass die Muttertagskarten morgen zur Post gehen und ich die nächsten 2 anstehenden Geburtstagskarten ebenfalls fertig habe...puh, bald gehts in die Ferien und ich muss vorher noch einige Karten fertig machen, da es sonst danach einfach wieder zu knapp wird. Dazu kommt die erste Geburtstagsparty meiner Grossen planen und die Einladngen gestalten und verschicken, da sie gleich am Wochenende nach unser Rückkehr 5 Jahre alt wird.
Uff, kann mir bitte jemand ein bischen Zeit schenken!!?? So genug gejammert:

Die Freudin meiner Grossen hat nächste Woche ihren Tag und bekommt von uns diese Karte, mal wieder mit den Motiv Anna Mae von Ourcraftlounge



Stempel: Our Craft Lounge (das Set gibt es aber nicht mehr)
CS: SU Safran
Papier:First Edition/Spring Drop
Coloration: Copics

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe Euch nächste Woche wieder mehr zeigen zu können!
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Mensch da hättest du mir ja beim Vorbeigahren mal winken können *grins*

    die Karte gefällt mir wunderschön... viele spaß beim Geburtstagsfest vorbereiten...das ist immer eine menge arbeit

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    ich bin rein zufällig über deinen Blog *gestolpert* und was ich hier sehe gefällt mir sehr gut.
    Am liebesten hätte ich gleich alle deine Karten kommentiert....
    Ich finde du hast ein sehr gutes Gefühl für Farben!
    Ich habe mir alles bei dir angesehen und es gibt keine einzige Karte auf der mich farblich etwas stören würde.

    Auch diese Karte macht hier keine Ausnahme, für mich ist sie perfekt! Eine wirklich wunderschöne Kinderkarte!

    Wie du sehen kannst, hast du jetzt ein neues Mitglied!
    So schöne Sachen muß man ja im Auge behalten :-)

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Also Larissa, jetzt falle ich gleich vom Stuhl... du hast eine Wahnsinns-Entwicklung hingelegt!!! Wenn ich noch an die Anfänge denke und jetzt diese wunderschöne, toll colorierte Karte sehe, wow. Bin begeistert :-)
    Ich benutze übrigens Perlenpens von der Firma Stanger, die gabs mal bei uns im Tedi und sind eigentlich für T-Shirts gedacht. Nur der cremefarbene ist von der Firma WACO, gibts beim Stempelmeer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...