Freitag, 6. April 2012

Sweet Elin

Hallo meine lieben Leser

das Wetter lädt ja gerade zu zum Basteln ein und so ist gestern dieses Kärtchen für meine Nichte in Chile zum 4. Geburtstag entstanden. Durch den ganzen Osterstress habe ich das so ein bischen verpasst und jetzt hoffe ich bloss, dass sie noch rechtzeitig ankommt; um schweizer Post mache ich mir keine Sorge aber um die chilenische.......

Der Stempel ist von Nellie Snellen, hatte da neulich mal einen Satz bestellt aber war bisher noch nicht dazu gekommen, diese zu verarbeiten. Die Stempel aus der Sweet Elin Serie finde ich eh so zum knuddeln :-))

Bin gespannt wie Euch die Karte gefällt?

und ein paar Close ups




ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!


Kommentare:

  1. Habs grad bei den Hühnern gelesen. Ja dann will ich mal gleich zum neuen blog gratulieren:-) Wünsche Dir viel Freude daran und Besucher und an netten Kommentaren. Vielleicht kommst Du mich auch mal besuchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde deine Karte wirklich total gelungen! Die vielen Herzchen und die Blümchen sind ganz nach meinem Geschmack und die kleine Elin ist echt zuckersüß! Ganz toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...