Freitag, 27. April 2012

schlichte Geburtstagskarte

Guten Abend
derzeit scheint die Zeit regelrecht davon zu laufen und es ist schon wieder Freitag-vor einer Woche war ich erst in Stuttgart!!
Da ich nebenher am Bestellen für und Einrichten meines Onlineshops bin, kommt die Kartenbastelei im Moment etwas zu kurz dran. Daher gibt es eher schlichte Karten wie dieses hier für unseren Opa der nächste Woche 90 Jahre alt wird. Natürlich hätte man ein extra Kärtchen machen könne, aber wie gesagt fehlt mir dazu gerade leider die Zeit und ausserdem "bemerkt" er es ja nicht mehr wirklich...
Sie ist zwar sehr schlicht, aber so in Natura hat sie was...


CS: Hero Brown
Band: SU
HG: Rautenmuster geprägt
Text: SU, gold embossed
Stanze: SU

einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, ich bekomme Besuch von meinen Eltern, daher wird es Blog und Forumstechnisch ein ruhiges Wochenende :-)
liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Schlichte Karten haben doch auch immer was. Mir gefällt diese Karte sehr... einfach passend zum 90. ;) Für Männer ist es irgendwie eh immer schwer!!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...