Sonntag, 1. April 2012

Osterkartenproduktion geht weiter


Guten Abend Ihr Lieben

die Zeit scheint im Moment zu rasen und ich komme irgendwie zu gar nichts..am Wochenende habe es wenigstens geschafft meine Osterkarten fertig machen. Da die Zeit drängte sind sie bewusst einfacher gehalten und  hier ist mein Kärtchen für die Teilnahme bei Inkspire me. Der Rest folgt morgen! So, morgen muss ich wieder arbeiten und früh raus, und ich hoffe nur, dass meine Jüngste mich heute schlafen lässt! (Letzte Nacht hatte sie Durchfall (hier geht eine MGD um) und sich komplett eingesch..., so dass ich sie nachts um 3.00 abduschen musste!!! )  
liebe Grüsse




Kommentare:

  1. Tolle Karte mit schönem Hintergrund! Hoffe, Deiner Tochter geht es schnell wieder besser. Magen-Darm ist echt fies. Vielen Dank fürs mitspielen bei der Inkspire me-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen macht sich einfach immer gut! Sehr hübsch in Szene gesetzt! Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Ostergrüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...