Dienstag, 24. April 2012

Muttertag

Hallo Ihr Lieben

Herzlich willkommen bei meinem "neuen Blog". Es fehlen zwar noch ein paar Feinheiten, aber das Grundgerüst steht.
Am Wochenende war ich zum ersten mal auf der Stempelmesse Süd und es war super! Bilder von meinen Schenklis vom Stempelhühner Treffen und meine Kaufbeute folgen noch.
Gleich am Anfang sicherten wir uns einen Platz bei Dini von Copic Europe und durften 1 Std rupmprobieren, einen Tag kreieren und uns viele hilfreiche Tips abholen. Damit war ich dann schon sehr zufrieden, da ich ja eigentlich den ganzen Kurs machen wollte, aber fand am Montag statt-tja und da musste ich aber bereits wieder daheim sein...und so habe ich wenigstens doch noch etwas gelernt.
Wieder zu Hause wollte ich erstmal mit meinen Copics weiter üben, bevor ich mich auf die (doch etwas mühsame ) Arbeit machte, meine Kaufrauschbeute zu begutachten, zu ordnen und zu verräumen...
So ist dann auch dieses Kärtchen entstanden (zusammen mit meinem neuen Design Papier, mit dem ich  ich ordentlich eingedeckt habe). Diese Karte bekommt meine Mutter zum Muttertag, ich bin sehr gespannt wie sie Euch gefällt?!
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Bastelmühle: P= Punkte/Perlen
MoManning: Flowers
SEME: Challenge "27 Sketch 


und ein Close up vom Motiv


Digistamp: Mo Manning/Kisses
Text: PP Stamps
Papier: First Edition Paper/Desert Booms
CS: SU Vanille
Coloration: Copics
Perlen: WOJ
Flowers: Prisma Flowers

einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!!

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Karte mit einem süßen Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. entzückendes werk, danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Motiv. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja niedlich, klasse, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. eine Zuckerschnute die Kleene...
    super gesteltet !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen und das MoManning-Mädi ist supersüss! Stehst auf meiner Verbastel-Liste auch ganz oben! Ich bin mir sicher, daß Deine liebe Mami eine große Freude mit diesem schönen Werk hatte!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte, die sieht wirklich großartig aus und diese wundervollen details sind klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...