Donnerstag, 12. April 2012

Indisch angehaucht

Hallo und guten Abend zusammen.
Bei den Stempelhühnern gab es die Aktion " Papier-Reste Paket". Jede bekam ein Wiki an das man ein Kärtchen machen und ein Päckchen mit seinen Papierresten schicken sollte. Dem 2. Wiki sollte man dann aus seinen erhaltenen Resten ebenfalls ein Kärtchen machen.
Ich habe von Ina die Reste erhalten (nachdem das erste Päckchen nicht angekommen ist, hat sie ein 2. geschickt-vielen Dank nochmal dafür!!) und aus diesen Resten ist dann dieses Kärtchen entstanden.




Den HG beim Motiv habe ich zum erstenmal mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe gewischt und finde die Technik noch recht schön , damit das Motiv nicht so leer ausschaut.

Von Ina habe ich mit den Resten dieses putzige Kärtchen erhalten


und von Marlis gab's aus ihren erhaltenen Resten diese junge Dame in der Kartenform des Monats, lieb Marlis, vielen lieben dank auch nochmal dafür!






Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...