Montag, 30. April 2012

Simply Soft

Hallihallo meine Lieben

heute zeige ich Euch wieder mal eine Auftragskarte. Die Karte ist für eine Freundin meiner Mutter zum 70. Geburtstag. Sollte möglichst in blau gehalten werden, keine Zahl drauf und eher traditionell.
Also habe ich mir mein SU Set Simply Soft geschnappt, ein paar Sachen ausprobiert und das ist dabei rausgekommen. Meiner Mutter gefällt die Karte, ich hoffe dem Geburtstagskind und Euch auch!?




Stempel: SU Simply Soft
CS: SU Blauregen, Petrol, Flüsterweiss,
Stempelfarbe: Limone, Blauregen, Petrol

schönen Abend und liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir wieder super.. schöne Blümchen sind das! Und ide Farbkombi gefällt mir auch!

    PS:

    Hab mich getsern eingetragen aber eher durch Zufall ;) Hab deine Nachricht erst heute gelesen :D

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht deine Karte aus! Die Farbkombination gefällt mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, wow, deine Karte sieht super schick aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...