Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Frohe Ostern!!
Na, der Osterhase schon fleissig gewesen? Meine Kids waren gleich heute früh auf der Suche und sind seitdem den ganzen Tag nur am "rummfuttern" Naja,so ist der Süsskram wenigstens schnell weg, und danach wird erstmal nix mehr gekauft-Mami muss Diät machen und mit Schoggi im Schrank geht das nicht!!

Heute zeige ich nichts von mir, sondern die schöne Osterpost, die ich von Heike/ Krokodilli und  Stephanie/DeFreche ich erhalten habe:
Hier die Osterüberraschung von der lieben Krokodilli, so gemein, ich hatte das Päckchen letzte Woche bekommen und durfte es erst am 8.4 aufmachen (hihi, ich war gestern abend um Mitternacht noch wach, da hatte das Warten ein Ende!)
Ein wunderschönes Kärtchen, ganz liebevoll gestaltet und vielen Details, ein paar Blümchen von Rossmann (ich hatte mich beschwert, dass es sowas bei uns nicht gibt) und eine süsse Verpackung mit leckerer Schoggi drin!
Liebe Heike, vielen lieben Dank nochmal für die schöne Überraschung!!





Die zweite spezielle Osterkarte kam von meinem Partnerhühnchen Stephanie/DeFreche
Die Kartenform ist die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern, muss das auch nochmal probieren. Total schön coloriert und schöne passende Motive!
Liebe Stephanie , auch Dir nochmal ganz dollen Dank für das tolle Kärtchen!





so, der Nachmittag gehört den Kids, GG ist arbeiten, draussen schneit es leicht (bleibt aber ein Glück nicht liegen) , da werden wir uns wohl zusammen die neue CD vom Osterhasen anschauen (König der Löwen, seitdem die Mädels das auf dem Flug nach Chile (auf Englisch) gesehen hatten, sind sie ganz wild darauf :-))
Geniesst noch die Feiertage!
Liebe Grüsse
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...