Samstag, 14. April 2012

Cute& CAS

Guten Abend Ihr Lieben

bei den Stempelhühnern war beim Kartentausch April das Thema Cute & CAS und es war interessant, was für Karten dabei gestaltet wurden. Das Thema CAS kam mir sehr entgegen, da ich im Moment gerne Karten in dem Stil mache (mein Ziel ist es, nach und nach alle Sketche von Clean & Simple abzuarbeiten, mal schauen, ob ich das schaffe :-).
Mein Wiki war lustigerweise mein Partnerhuhn Stephanie und als Motiv habe ich mir von The Greeting farm "Miss Anya Love" rausgesucht und mit Polychromos coloriert.  Ich habe die Karte sehr CAS gehalten, d.h auch nur One Layer und minimale Deko.


schönen Abend!!


Kommentare:

  1. Vielen Vielen Dank,... mir gefällt die Karte sehr... CAS gefällt mir mehr als manche überladene Kartengestaltung.. schlicht und einfach das hat halt auch was :D

    Liebe Grüße
    Stephanie dein P-Hühnchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist sehr CAS, aber gut gemacht, die drei Blumen oben finde ich genau richtig und auch die Coloration ist sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...