Freitag, 13. April 2012

CAS mit ColourQ



Das sind die Farbvorgaben dieser Woche.
Eigentlich wollte ich ja ein Kärtchen für meine Bekannte machen, aber jetzt mit dem schwarz wirkt sie mir fast zu männlich....naja, der nächste Männergeburtstag kommt bestimmt :-)
Die Inchies sind mit 3D Tape geklebt, daher sind man die Schatten so, aber in natura wirkt es sehr gut!


liebe Grüsse

Kommentare:

  1. gefällt mir auch gut, wie ich sehe, hast Du Dich auch an ScorLines gewagt hihi
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, die habe ich bei Dir abgekupfert!!Bist mir noch eine Antwort schuldig bei deinem Blog ;-)welcher Stempel/Set das ist, wo Du auch diese CAS Karten gemacht hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. This is just the sweetest card, love the way you framed each flower . Great way to use the colors, just love this one.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, Larissa, I love your flowers! Thanks for joining us this week at the ColourQ.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Die Karte sieht wunderschön aus. Du hast den CAS-Stil genau getroffen ;) Die Farben kombiniert sehen auch total schön aus.. Ich finde sie ist nicht zu männlich! Passt genau!

    Liebe Grüße
    Stephanie/DeFreche

    AntwortenLöschen
  6. Those polka dotted flowers are so cute, and they really stand out with the black frames. Thanks for joining us this week at the ColourQ!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...