Freitag, 30. März 2012

Paisley Petal

Guten Abend meine lieben Leser
das Wochenende steht vor der Tür, ich muss allerdings leider morgen nochmal arbeiten und um 5.00 aufstehen, daher nur ein kurzer Post.
Diese Karte habe ich mit dem SU Set Paisley Petal gemacht. Zuerst konnte ich mit dem Set gar nichts anfangen und auch fast alle Karten die man so findet sind nur mit dem Design Papier gemacht und nicht mit den Stempeln. Dann hab ich einfach mal drauf los gestempelt und coloriert. So bin ich  dann dann nach ein paar Versuchen an die Kombi: Safran, Lachs, Veilchen, Pfirsich, Mattgrün und Olive gekommen (die Farbe von Design Papier sind zwar auch sehr schön, aber war mir für eine Frühlings-Geburtstagskarte zu dunkel) Inzwischen mag ich dieses Set sehr gerne und werde so eine Karte sicher noch in anderen Farbkombis machen.
So aber hier ist nun mal das erste Kärtchen davon, bin ja mal gespannt wie sie Euch gefällt!





Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...