Sonntag, 25. März 2012

Ostertilda

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!
Gestern war ich trotz des schönen Wetters am Karten werkeln (habe irgendwie nicht soo Lust zum rausgehen, obwohl es so schön ist...Frühjahrsmüdigkeit?) und so ist gestern diese Karte fertig geworden.
Damit nehme ich auch an der aktuellen Challenge vom Stempellädle teil und auch bei Family and Friends !
Coloriert haber ich wieder mit meinen Copics, bin ja da fleissig am üben!
Bin gespannt wie sie Euch gefällt?
So, jetzt muss ich aber doch noch mit den Kids etwas raus, auch wenn ich soo faul bin...
schönen Sonntag!



und das Close up

Kommentare:

  1. Ich finde diese Karte einfach toll! Nur leider habe ich diesen Stempel nicht... finde den sooooo süß!

    Liebe Stempelgrüße und viel sonne wünscht dir
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Karte ist ja sowas von süß und frisch - ganz hervorragend gemacht! Die Coloration passt super zum Rest der Karte und die Papiere sind wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte in tollen Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Osterkärtchen. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...