Mittwoch, 14. März 2012

mein erstes LOTV Motiv

Guten Abend liebe Leser
Ich hoffe Ihr konntet das schöne Frühlingswetter besser geniessen als ich! Meine Wenigkeit stand heute morgen um 6.15 Uhr schon im Stau nach Basel-ein schwerer Unfall auf der Gegenfahrbahn-und das gerade als ich von dem schlimmen Busunglück im Wallis und die Details zur Amokfahrt gestern abend in Basel (gleich da wo ich arbeite!) im Radio gehört habe. Den ganzen Tag habe ich im Radio nur was von Stau und Unfällen gehört und auf dem Heimweg stand ich wieder im Stau-wegen mehrere Unfälle...ich habe echt 3 Kreuze gemacht als ich daheim auf meinem Parkplatz stand! Nee, ein komischer Tag heute und auch die Stimmung rings rum...komisch....(das einzig erfreulich in den letzten 24 Std war der 7:0 Sieg der Bayern über den FC Basel....meine schweizer Mitblogger mögen mir verzeihen, als Münchner Kindl schlägt mein Herz halt nur für diesen FCB ;-))
So, jetzt aber genug "geschwafelt", gestern abend habe ich es (neben dem Fussball schauen) endlich geschafft eines meiner neuen LOTV Motive (die schon seit Mitte Februar bei mir rumliegen) zu verarbeiten. Der Sketch ist von SEME mit der aktuellen Challenge als Option "Blumen" So habe ich beides verarbeitet und nehme hiermit an dieser Challenge teil!
Die Coloration habe ich mal nach Krokodillis Anleitung gemacht, bin aber noch nicht so zufrieden damit, ..naja, Übung macht den Meister...(vor allem das Gras...)
Und hier ist das gute Stück! Bin gespannt wie Sie Euch gefällt?


zudem habe ich noch ein Wichtelkärtchen fertig gestellt, das Bild gibt's aber erst morgen ;-)
schönen Abend!!
Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Huhu, ich finde deine Karte richtig schön! Danke, dass du meine Art der Coloration probiert hast, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! :-) Ich möchte bitte mehr von deinen LOTVs sehen und freue mich schon auf das Wichtelkärtchen, was ich morgen bewundern darf ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ist deine Karte geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...