Dienstag, 6. März 2012

kleiner Gruss mit Penny Black

Guten Abend meine lieben Leser

Da ich mein Bastelzimmer mit dem Spielezimmer der Kids teile, und langsam aber sicher die Krise angesichts der vielen Spiel und Bastelsachen bekommen habe, war ich die letzten Tage eher mit Aufräumen und Entmisten beschäftigt, als mit kreativen Karten basteln.Und das Aufräumen nimmt kein Ende-wenn jemand einen Tip hat, wie man den Kids ein bischen Ordung beibringt-dann immer her damit!!!
Zu einer Wichtelaktion bei den Stempelhühnern musste ich nun aber doch noch ein Kärtchen machen und da fiel mir dieser PB Stempel ein, den ich noch nie verarbeitet habe. Zusammen mit dem SU- Gruss und ein paar Perlen ist dann dieses Kärtchen entstanden. Ohne viel Schnick Schnack und recht einfach,  aber ich hoffe es gefällt Euch-und meinem Wiki- trotzdem!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. also,mir gefällt die Karte sehr! Penny Black ist ja immer schön :-)
    tja, wie man den Kids Ordnung beibringt... da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen - ich verzweifel da auch oft an meinem Sohn... (Finja ist ja noch zu klein)
    Da helfen wohl nur gute nerven
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Larissa, eigentlich wollte ich ja in die Küche, aber nun muss ich dir auch einen kleinen Besuch abstatten, denn ich freue mich ganz sehr, dass ich dir was Neues zeigen konnte und noch mehr über deinen lieben Zeilen auf meinem Blog!
    Mir gefällt auch deine Karte sehr! Das Motiv ist so schön und das Papier passt auch perfekt!
    Hab ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Ich muss jetzt aber echt in die Küche...
    Hab noch sooo viel vor!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa, vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber und möchte deshalb auch gern anderen eine Freude machen und nicht so kommentierfaul sein. Dieses Karte ist wieder total süß, das Motiv sehr schnuckelig und deinem Wichtelkind wird sie bestimmt gefallen.
    Meine Kids haben übrigens immer gern aufgeräumt, wenn ich ganz lieb gefragt habe, ob denn der Mama jemand helfen kann, das ist zu schwer (Kinder wollen doch immer so groß und stark sein und finden es toll, wenn sie "besser" sind als die Mama). Aber das Chaos kann ich mir lebhaft vorstellen - und dann noch im Spielzimmer...OHJE :-)))
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...