Sonntag, 11. März 2012

Cowboy zum Geburtstag

Hallihallo liebe Leser

ersteinmal vielen herzlichen Dank für die vielen neuen Kommentare! Ist doch immer wieder schön, wenn man  Feedback auf seine Werke bekommt ! (und dazu noch so nette!)

Meine Kids sitzen (noch) friedlich in der Badewanne, mein Mann ist arbeiten (jaa, in der Gastronomie muss man auch sonntags arbeiten) und ich habe so ein paar Minuten um Euch wieder ein Kärtchen zu zeigen. Leider lässt mich meine Muse im Moment etwas im Stich und das gerade jetzt, wo der März bei mir der Hauptmonat mit Geburtstagen ist (8 Stück!) und Ostern steht ja auch schon wieder fast vor der Türe (zuminst was das Kartenmachen angeht)! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir den Stress selber mache...oder ich brüte wieder was aus...war neulich selber sehr überrascht, wie eine Erkältung auf die "Kreativität und Freunde daran"  schlägt.
Nun aber genug gejammert, hier das Kärtchen für den Nachbarssohn, der am Dienstag sechs Jahre alt wird. Auf den Schnulli habe ich verzichtet (wozu auch ;-)) nur den Sheriff-Stern konnte ich mir nicht verkneifen, da Papa auch Polizist ist.
Das Motiv ist von KARS Ollyfanten "Cowboy und Indianer" und coloriert habe ich mal wieder mit Copics, aber mit der Schattensetzung habe ich nach wie vor meine Probleme. Der Spruch ist von SU-die Sechs musste ich selber dazu machen, da ich leider keinen passenden Stempel habe.



so, jetzt muss ich wieder rauf-de Gören amchen schon wieder NUR Quatsch!!!!
Schönen  Abend und liebe Grüsse



1 Kommentar:

  1. eine tolle Karte, gute besserung für dich, ich hoffe, Du wirst nicht krank
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...