Donnerstag, 15. März 2012

blumige Grüsse

Hallihallo

so, heute habe ich frei und gleich gehts mit den Kids raus, das Wetter geniessen, aber erst will ich Euch noch kurz diese Karten zeigen, da ich icht weiss, ob ich es heute abend schaffe!
Für ein Kartenwichteln habe ich dieses Kärtchen mit den SU Stempeln "Blumig gestanzt" gemacht und da ich ein Glück gleich etwas mehr Papier bestempelt habe, hatte ich auch gleich noch was für das Besserungskärtchen für meine TaMu, die eine OP hatte und den ganzen März krank geschrieben ist..
Die Farbkombi habe ich von ColourQ, die haben echt noch tolle Kombis!
So, hier die Wichtelkarte (noch nicht abgeschickt, aber ich glaub mein WikI besucht meinen Blog nicht) und darunter die für meine TaMu


und jetzt ab nach draussen!


1 Kommentar:

  1. Wow, deine Karten gefallen mir total gut. Sie sind schlicht, aber diese Farben und die schöne Mattung und die kleinen Perlchen verleihen ihnen ein fröhliches und sonniges Aussehen! Prima gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...