Freitag, 30. März 2012

Paisley Petal

Guten Abend meine lieben Leser
das Wochenende steht vor der Tür, ich muss allerdings leider morgen nochmal arbeiten und um 5.00 aufstehen, daher nur ein kurzer Post.
Diese Karte habe ich mit dem SU Set Paisley Petal gemacht. Zuerst konnte ich mit dem Set gar nichts anfangen und auch fast alle Karten die man so findet sind nur mit dem Design Papier gemacht und nicht mit den Stempeln. Dann hab ich einfach mal drauf los gestempelt und coloriert. So bin ich  dann dann nach ein paar Versuchen an die Kombi: Safran, Lachs, Veilchen, Pfirsich, Mattgrün und Olive gekommen (die Farbe von Design Papier sind zwar auch sehr schön, aber war mir für eine Frühlings-Geburtstagskarte zu dunkel) Inzwischen mag ich dieses Set sehr gerne und werde so eine Karte sicher noch in anderen Farbkombis machen.
So aber hier ist nun mal das erste Kärtchen davon, bin ja mal gespannt wie sie Euch gefällt!





Bildunterschrift hinzufügen

Sonntag, 25. März 2012

Osternostalgie

So, ein Kärtchen habe ich noch:
Endlich bin ich dazu gekommen meine neuen Stempel von SU zu benutzen und daraus ist diese Osterkarte entstanden. Farben sind Kirschblüte, Mattgrün und Wildleder von SU, der HG ist von IO
so, aber jetzt ab ins Bettchen...





Bildunterschrift hinzufügen

Ostertilda

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!
Gestern war ich trotz des schönen Wetters am Karten werkeln (habe irgendwie nicht soo Lust zum rausgehen, obwohl es so schön ist...Frühjahrsmüdigkeit?) und so ist gestern diese Karte fertig geworden.
Damit nehme ich auch an der aktuellen Challenge vom Stempellädle teil und auch bei Family and Friends !
Coloriert haber ich wieder mit meinen Copics, bin ja da fleissig am üben!
Bin gespannt wie sie Euch gefällt?
So, jetzt muss ich aber doch noch mit den Kids etwas raus, auch wenn ich soo faul bin...
schönen Sonntag!



und das Close up

Freitag, 23. März 2012

Blumenmädel

Guten Abend Ihr Lieben

seit gestern Abend gehöre ich auch zu den "modernen" Menschen und besitze nun auch ein Smartphone (das mit dem Apfel...) und dementsprechend war das neue Spielzeug viel spannender als alles andere ;-)
Aber, ganz untätig war ich nicht, sondern habe mich mal an die Coloration der süssen Wee Stamps gewagt. Tips dazu gabs auf dem Copic Europe Blog vom Kreativmonster.
Die Karte selber habe ich nach dem aktuellen Sketch von Cards&More gestaltet (allerdings etwas abgewandelt, daher kann ich wohl nicht an der Challenge teilnehmen), aber irgendwie habe ich bei so Sketchen immer das selbe Problem: Wohin mit dem Text??
Wie macht Ihr das? Jetzt habe ich halt den Glückwunsch innen reingestempelt, aber lieber wär es mir halt schon draussen gewesen, aber dann würde man ja vom Papier nicht mehr so viel sehen? (Ich mag es ja eh net so, wenn die Karten so "vollgeklatscht" sind)
Die Coloration hat eigentlich Spass gemacht, allerdings fand ich die Reihenfolge Colorieren-Papier aussuchen schwieriger, als anderssrum...ich denke in Zukunft werde ich erst wieder Papier suchen und dann colorieren (aber in diesem Fall wollte ich ja die Coloration aus dem Tut probieren)
So, genug geredet, hier ist das Kärtchen:


und ein Close up

einen wunderschönen Abend und ein gemütliches, sonniges Wochenende!
Ich werde mich an meine Osterkarten machen (die erste Ostertilda ist bereits coloriert) und 2 Handytaschen aus Filz nähen (zum kaufen sind mir so Hüllen einfach zu teuer und zu hässlich, da mache ich es lieber selber)

Donnerstag, 15. März 2012

blumige Grüsse

Hallihallo

so, heute habe ich frei und gleich gehts mit den Kids raus, das Wetter geniessen, aber erst will ich Euch noch kurz diese Karten zeigen, da ich icht weiss, ob ich es heute abend schaffe!
Für ein Kartenwichteln habe ich dieses Kärtchen mit den SU Stempeln "Blumig gestanzt" gemacht und da ich ein Glück gleich etwas mehr Papier bestempelt habe, hatte ich auch gleich noch was für das Besserungskärtchen für meine TaMu, die eine OP hatte und den ganzen März krank geschrieben ist..
Die Farbkombi habe ich von ColourQ, die haben echt noch tolle Kombis!
So, hier die Wichtelkarte (noch nicht abgeschickt, aber ich glaub mein WikI besucht meinen Blog nicht) und darunter die für meine TaMu


und jetzt ab nach draussen!


Mittwoch, 14. März 2012

mein erstes LOTV Motiv

Guten Abend liebe Leser
Ich hoffe Ihr konntet das schöne Frühlingswetter besser geniessen als ich! Meine Wenigkeit stand heute morgen um 6.15 Uhr schon im Stau nach Basel-ein schwerer Unfall auf der Gegenfahrbahn-und das gerade als ich von dem schlimmen Busunglück im Wallis und die Details zur Amokfahrt gestern abend in Basel (gleich da wo ich arbeite!) im Radio gehört habe. Den ganzen Tag habe ich im Radio nur was von Stau und Unfällen gehört und auf dem Heimweg stand ich wieder im Stau-wegen mehrere Unfälle...ich habe echt 3 Kreuze gemacht als ich daheim auf meinem Parkplatz stand! Nee, ein komischer Tag heute und auch die Stimmung rings rum...komisch....(das einzig erfreulich in den letzten 24 Std war der 7:0 Sieg der Bayern über den FC Basel....meine schweizer Mitblogger mögen mir verzeihen, als Münchner Kindl schlägt mein Herz halt nur für diesen FCB ;-))
So, jetzt aber genug "geschwafelt", gestern abend habe ich es (neben dem Fussball schauen) endlich geschafft eines meiner neuen LOTV Motive (die schon seit Mitte Februar bei mir rumliegen) zu verarbeiten. Der Sketch ist von SEME mit der aktuellen Challenge als Option "Blumen" So habe ich beides verarbeitet und nehme hiermit an dieser Challenge teil!
Die Coloration habe ich mal nach Krokodillis Anleitung gemacht, bin aber noch nicht so zufrieden damit, ..naja, Übung macht den Meister...(vor allem das Gras...)
Und hier ist das gute Stück! Bin gespannt wie Sie Euch gefällt?


zudem habe ich noch ein Wichtelkärtchen fertig gestellt, das Bild gibt's aber erst morgen ;-)
schönen Abend!!
Liebe Grüsse


Sonntag, 11. März 2012

Cowboy zum Geburtstag

Hallihallo liebe Leser

ersteinmal vielen herzlichen Dank für die vielen neuen Kommentare! Ist doch immer wieder schön, wenn man  Feedback auf seine Werke bekommt ! (und dazu noch so nette!)

Meine Kids sitzen (noch) friedlich in der Badewanne, mein Mann ist arbeiten (jaa, in der Gastronomie muss man auch sonntags arbeiten) und ich habe so ein paar Minuten um Euch wieder ein Kärtchen zu zeigen. Leider lässt mich meine Muse im Moment etwas im Stich und das gerade jetzt, wo der März bei mir der Hauptmonat mit Geburtstagen ist (8 Stück!) und Ostern steht ja auch schon wieder fast vor der Türe (zuminst was das Kartenmachen angeht)! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir den Stress selber mache...oder ich brüte wieder was aus...war neulich selber sehr überrascht, wie eine Erkältung auf die "Kreativität und Freunde daran"  schlägt.
Nun aber genug gejammert, hier das Kärtchen für den Nachbarssohn, der am Dienstag sechs Jahre alt wird. Auf den Schnulli habe ich verzichtet (wozu auch ;-)) nur den Sheriff-Stern konnte ich mir nicht verkneifen, da Papa auch Polizist ist.
Das Motiv ist von KARS Ollyfanten "Cowboy und Indianer" und coloriert habe ich mal wieder mit Copics, aber mit der Schattensetzung habe ich nach wie vor meine Probleme. Der Spruch ist von SU-die Sechs musste ich selber dazu machen, da ich leider keinen passenden Stempel habe.



so, jetzt muss ich wieder rauf-de Gören amchen schon wieder NUR Quatsch!!!!
Schönen  Abend und liebe Grüsse



Dienstag, 6. März 2012

kleiner Gruss mit Penny Black

Guten Abend meine lieben Leser

Da ich mein Bastelzimmer mit dem Spielezimmer der Kids teile, und langsam aber sicher die Krise angesichts der vielen Spiel und Bastelsachen bekommen habe, war ich die letzten Tage eher mit Aufräumen und Entmisten beschäftigt, als mit kreativen Karten basteln.Und das Aufräumen nimmt kein Ende-wenn jemand einen Tip hat, wie man den Kids ein bischen Ordung beibringt-dann immer her damit!!!
Zu einer Wichtelaktion bei den Stempelhühnern musste ich nun aber doch noch ein Kärtchen machen und da fiel mir dieser PB Stempel ein, den ich noch nie verarbeitet habe. Zusammen mit dem SU- Gruss und ein paar Perlen ist dann dieses Kärtchen entstanden. Ohne viel Schnick Schnack und recht einfach,  aber ich hoffe es gefällt Euch-und meinem Wiki- trotzdem!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!Liebe Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...