Freitag, 17. Februar 2012

Triangel-Fotokarte

Hallihallo Ihr Lieben!
ich melde mich wieder zurück aus dem warmen Südamerika! Der Urlaub war wunderschön, haben wieder viel gesehen und erlebt und vor allem wegen den Kids war es manchmal auch recht stressig ;-)). Aber sie haben es trotzdem super gemeistert! Bin noch dabei die vielen Bilder auszumisten (werde sicher das eine oder andere Euch hier zeigen, bzw mache noch ein öffentliches Flickr Album) ,bearbeiten etc, daher komme ich gar nicht so viel zum basteln wie ich "müsste und werde in den nächsten Tagen Bilder von Karten zeigen, die ich noch vor dem Urlaub gemacht habe, bzw bekomme habe :-)
Mein Mann hatte im Urlaub Geburtstag (40 ;-)) und bekam eine Triangel-Fotokarte von mir, die ich nun auch endlich hier zeigen kann.(kann mir mal jemand einen Tip geben, wie ich ein Wasserzeichen über mein Bild legen kann, ohne dass man die Textbox sieht??)  Der HG ist komplett selber gestempelt,  wieder mit mehreren HGs übereinander (sieht man aber hier nicht so gut) und die Blümchen sind auch selbstgemacht,  die Bilder habe ich mit einem Sepiafilter auf alt getrimmt. Dazu überall ein paar "Spritzer"
Über ein Kommentar  zu dieser (oder auch zu den anderen Karten) freue ich mich natürlich immer sehr! Bis bald!




Kommentare:

  1. eine tolle Karte und so schön persönlich durch Eure Fotos, klasse!!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Klappkarte, probiere es einfach mal aus, die ist wirklich einfach gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Larissa, Deine Karte sieht wunderschön aus. Mit den Fotos finde ich eine klasse Idee.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...