Sonntag, 26. Februar 2012

meine erste Auftragskarte

Guten Morgen liebe Blogleser

so, jetzt hats mich auch richtig mit der Erkältung erwischt, ich hoffe bloss, dass ich die Kids nicht anstecke, da wir nächstes Wochenende nach Sachsen zu unserer grossen Geburtstagsparty (mein Mann,ich und unser Freund (der mit der Fischkarte ;-), feiern zuasmmen) fahren und mit kranken Kids macht das keinen Spass.....
Trotzdem muss ich mich aufrappeln und etwas werkeln und so kann ich  Euch heute meine erste Auftragskarte zeigen und nehme damit auch an der aktuellen Challenge von Chaos Craft Room teil
Die Freundin meiner Mutter wird 60 und Vorgaben waren: Farben: blau und terrakotta, verspielt aber nicht niedlich, keine Zahl drauf und nicht zu altbacken.... und daraus ist jetzt diese Karte entstanden.
Die Kartenform ist eine Tri Fold Shutter Card , der CS und Stempelfarbe ist Ozeanblau und Terrakotta von SU, der HG mit dem Mega HG Butterflies von IO, das Motiv von HeinDesign und der Glückwunsch von SU. Die Schmetterlinge sind von Whiff of Joy und der Swirl auch von SU und natürlich ein bischen Perlen, Blümchen und Stickles...
Ich fand es noch recht schwierig diese Karte zu machen, da mir persönlich die Farbwahl nicht soo gefällt, ich hätte es halt mehr weiblich gemacht (rosa ), Für das Motiv hätte mir eine der anderen Hein Design Feen (zb die in der Badewanne mit dem Sektglas in der Hand) besser gefallen, aber die habe ich (noch) nicht. Jetzt hoffe ich einfach, dass sie meiner Mutter und vor allem dem Geburtstagskind gefällt und was IHR dazu sagt?




Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    ich bin total begeistert von dem gestempelten Hintergrund. Wow, das sieht so toll aus - wozu Desigsnpapier? *lach*
    Eine wirklich gelungene Karte, ich mag die Farbkombi. Super gestaltet.

    Danke für Deine Teilnahme an der aktuellen Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenform und die Elfe ist zu süß, wunderschön. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ja echt der Hammer, tolle Form und super gestaltet! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Kartenform und du hast sehr schöne Farben gewählt. Dein Hintergrundpapier steht Designpapier in nichts nach. Sehr toll. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich dachte erst, dass es sich um ganz zauberhaftes HG-Papier handelt - aber dass das selbst gestempelt ist... wow!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Hintergrund ist einsame Spitze.....
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte da passt alles sehr gut zusammen,gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Stempelarbeit!!! Spitzen-Gestaltung!!! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht toll aus. Genial wie schön Du den HG gesptempelt hast. Sieht fast wie richtiges Designpapier aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Dein Werk ist dir wahnsinnig gut gelungen und dein Hintergrund- Wahnsinn! Da braucht wirklich keiner mehr Designpapier, toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Karte total gelungen. Das Thema hast du voll getroffen - verspielt, aber nicht niedlich. Aus den Vorgaben lese ich, dass es sich um eine noch recht jugendliche Dame handeln muss - da ist das Motiv perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...