Dienstag, 21. Februar 2012

Geburtstagspost

Einen wunderschönen Abend, liebe Leser
da ich derzeit noch am Karten machen bin (ich habe meine erste Auftragsarbeit, yippieh!), mir aber noch etwas Material und Muse fehlt, zeige ich Euch heute mal meine Geburtstagspost, die ich erhalten habe!
von Becky


von meinen Arbeitskolleginnen (auch fast alle stempelvirus-infeziert)


von  meiner Freundin Flissy

und diese Karte hat mein Mann von Flissy bekommen, ich finde sie total klasse!
so, das war es fürs Erste, morgen folgt meine Karte für den Februar Kartentausch bei den Hühnern!
ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!


Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Tolle Post hast Du bekommen, da möchte man doch jeden Tag Geburtstag haben, oder?

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Post - hätte ich Deinen Geburtstag gewusst, hätte ich auch was geschickt, schade!!! Gestern ist übrigens Deine Karte aus Chile angekommen, wow, was für eine tolle Überraschung, vielen vielen Dank!!! Ich hab mich total gefreut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...