Mittwoch, 4. Januar 2012

Frohes Neues Jahr

Hallo meine lieben Leser

zuerstmal wünsche ich Euch allen ein tolles neues Jahr, viel Glück und Spass bei allem was Euch bevorsteht und viele kreativen Ideen ( und dem nötigen Kleingeld dazu ;-))

Endlich komme ich ein paar Minuten dazu meinen Blog zu füllen-die Zeit rast-in 3 Wochen sind wir schon in Chile und ich habe noch soooo viel davor zu erledigen und für danach zu erledigen (wir sind 4 Wochen weg und danach steht auch gleich eine Menge wieder an)  daher komme ich auch nicht so viel zum Karten machen wie ich möchte /sollte (brauche kurz nach der Rückkehr 5 Stück und jetzt vorher 4 Stück)
So jetzt aber genug gequasselt, Zeit um mal wieder ein Werk zu zeigen. Da die Zeit wie gesagt etwas drängt, bevorzuge ich im Moment CAS Karten und versuche mit dieser hier auch gleich mein Glück bei der Challenge von Chaos Craft Room
Die Karte ist für einen guten Freund, die Idee/Sketch ist von Clean & Simple Stamping FTL 57, Papier SU Senfgelb, Terrakotta, Mittelblau

Vielen Dank fürs Schauen!!




Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte schon fast gar nicht mehr Clean and Simple, dafür ist schon ein klein wenig zu viel drauf, meiner Meinung nach. Sie sieht aber prima aus, eine tolle Art!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    wow, ich find die Karte für CAS auch recht aufwendig, aber so die Machart ist super super klasse und tolle Farben hast du verwendet.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karte, tolle Farben, gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine super Idee! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Danke für´s Mitmachen beim CCR!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt für clean und simple ist es doch ein wenig aufwendiger geworden, aber deine Karte sieht richtig klasse aus! Gefällt mir gut.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Sehr schön gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...