Freitag, 20. Januar 2012

Birthday Fish

Hallo meine Lieben

Von mir gibt es mal wieder was neues!
Das jetztige Kärtchen ist für den besten Freund meines Mannes zum 40.-die beiden kennen sich schon seit der Krippe-also fast 40 Jahre :-). Er ist ein typischer Junggeselle und nicht soo leicht zu nehmen, daher war es  etwas schwierig , für ihn ein Kärtchen zu machen. Aber Dank KennyK bin ich mal wieder fündig geworden und habe ihm passend zu seinem Sternzeichen einenn süssen Goldfisch gemacht. HG's sind alle gestempelt  und so langsam kann ich auch nicht mehr ohne Blumen ;-)) und farblich bin ich auch schon auf Sommer eingestellt!(Kürbis und Türkis von SU)
Bin gespannt wie sie Euch gefällt?
Ich wünsche ich Euch  eine schöne , kreative Zeit !
liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Du bist ja zu beneiden.... Darf ich mit??? Ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsamen Urlaub, kommt alle heil zurück.

    Und dein Kärtchen, WOW, mit was hast du coloriert, sieht ja hammermässig aus.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Martina, Danke! Einfach mit Copics coloriert!(bin da zur Zeit krätig am üben damit...und da es mir mal ganz gut gelungen :-),

    AntwortenLöschen
  4. wow, Deine Karte sieht toll aus, Deine Coloration ist klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt toll, die Farben sind zusammen echt der Knaller. Da wird sich der Junggeselle bestimmt gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so herrlich schön. Richtige gute Laune bekommt man wenn man diese Karte betrachtet.
    Hier passt alles, auch der Hintergrung ist so schön frisch...
    Eine tolle Karte!
    Und??? hat sie ihm gefallen?

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...