Sonntag, 4. Dezember 2011

ein Schwung Weihnachtskarten

Hallihallo Ihr Lieben! Als erstes wünsche ich einen schönen 2. Advent!
Mensch, die Zeit rast jetzt aber wirklich, daher bin ich fleissig am Weihnachtskarten produzieren. Wie schaut es bei Euch, schon alles erledigt oder kommt Ihr langsam in den Weihnachtsstress?
Hier kommen einige Bilder von meinen der letzten Werken:

2 Karten im Bänderwahn


 2 Kärtchen mit Mo Mannings Elfe



 ein CAS Kärtchen nach dem Sketch von Penny Black


Kunstknaeuls Wichtelreihe


 und eine ganz einfache Karte aus Resten


Ich freue mich auf Eure Kommentare und schmeisse mich jetzt an den nächsten Schwung Karten...(solange mich meine Kids lassen ;-)), einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch und einen nicht zu stressvollen Wochenstart!
Liebe Grüsse

 
Bildunterschrift hinzufügen

1 Kommentar:

  1. WOW, deine Karten sind allesamt toll geworden! Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...